Events & Neues

Trainer Sebastian Schulze stellt sich vor

Hi, ich bin Basti, der Trainer der D Jugend der Saison 2024/25.

Ich stehe mit meiner Mannschaft für ein faires Miteinander, dass jedem fussballbegeistertem Kind eine echte Chance gibt, sich bei uns zu integrieren, wohlzufühlen und sich sowohl menschlich als auch fussballerisch weiterzuentwickeln. Gilt natürlich auch für neue Übungsleiter(innen). 😉

Unser Ansatz ist, mit gutem Passspiel zusammen als Mannschaft jeden Spieler und somit das ganze Team kontinuierlich zu verbessern. Gern auch mit Erfolg, aber nicht um jeden Preis.

Unsere gemeinsame Reise begann mit der Saison 2022/23 in der E-Jugend, in der wir uns direkt mit einem tollen 3. Platz in der Meisterrunde belohnen konnten.

In der abgelaufenen Saison konnten wir uns wieder für die Meisterrunde qualifizieren, die wir zwar leider nur mit Platz 6 abschließen, aber auch mit den wirklich starken Gegnern auf Augenhöhe spielen konnten.

In der neuen Saison wollen wir nun als D-Jugend das Triple, also uns zum dritten Mal in Folge für die Meisterrunde qualifizieren. 💪

Möchtest du in Zukunft auch in diesem tollen Team dabei sein und mit helfen, unsere Geschichte mit weiter zu schreiben? Dann zieh dir Trainingssachen und Fußballschuhe an, schnapp dir deine Trinkflasche und komm zum nächsten Training.

Auch der beste Weltfußballer hat mit dem ersten Training begonnen. 😎

Wir sehen uns. ✌️