Events & Neues

Thomas Starck sponsort neue Aufwärmshirts!

Unsere Männer sind nun super für die Saison ausgestattet. Dank Thomas Starck, gibt es nun tolle Aufwärmshirts, welche ein einheitliches Erscheinungsbild unsere Mannschaft, vor jedem Spiel zeigen.

Ein Riesendank an Thomas & Concordia Versicherungen.👍

02.09.2024

HURRA🎉ein Neuzugang ist da!

Ein weiterer Neuzugang für die erste Männermanschaft auf der Torwart Position.
Wir begrüßen Lukas Alexander Friedersdorff ganz herzlich und wünschen ihm viel Erfolg.
Er war in der Jugend bei Union Fürstenwalde bis er mit dem Fussball aufgehört hat.
Jetzt hat er einen neuen Verein gefunden, wo er sich beweisen und verwirklichen kann.
Willkommen Lukas beim FSV Preußen Bad Saarow

30.07.2024

Jeder Abgang ist schwer!

Lukas Kelm hat uns, auf eigenen Wunsch, verlassen. Ab sofort ist er für den

1. FC Frankfurt (Oder), Brandenburgliga Spiel Berechtigt, und wird dort

an seiner angestammten Position, als Torhüter auflaufen. Wir verlieren, nicht nur einen guten Spieler,

sondern, auch einen Team Player, einen Kameraden und Freund.

Wir, der Vorstand, wünschen dir für deine Sportliche,

Geschäftliche und Private Zukunft nur das Beste und maximale Erfolge.

Wir behalten Dich im Auge.

22.07.2024

HURRA🎉ein Neuzugang ist da!

Wir haben den ersten Neuzugang der Saison 24/25 zu verzeichnen.

Marius "Knobi" von Knoblauch ist ab sofort Spielberechtigt und wird uns in der neuen Saison unterstützen.

Seine Fußballerische Ausbildung konnte er in jungen Jahren bei FSV Union Fürstenwalde genießen. Nach der Jugendphase hat er dann noch die 3. und 2. Männermannschaft durchlaufen, danach ging es weiter bei Borussia Fürstenwalde, ehe er eine Pause vom Fußball spielen einlegte.

Wir heißen "Knobi" herzlich Willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zitat von Marius: „Vielen Dank für die tolle Aufnahme ins Team, ich freue mich wirklich sehr auf die kommende Saison”

01.07.2024